• Deutsch
  • English

Gästebuch

Gästebuch | Guestbook

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. | Our guests‘ opinion is important to us!

Lydia schrieb am 01.02.2024:

1. Warum haben Sie das B & B Villa Dahlia gewählt?:
„Die Unterkunft B&B Villa Dahlia befindet sich in der Nähe unserer Wohnung . Dadurch wohnen unsere Gäste ganz nah bei uns, man kann abends auch länger gemütlich zusammen sitzen und keiner muss danach mit dem Auto fahren. Wir haben B&B Villa Dahlia für unsere Gäste schon ein paar Mal gebucht und waren, genauso wie auch unsere Gäste, mit der Unterkunft, wie auch mit dem Service sehr zufrieden. Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Lage, die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich, geschmacksvoll und modern eingerichtet. Die Betten sind außerdem sehr bequem. Die Gastgeberin ist sehr sympathisch, hilfsbereit und zuvorkommend.
2. Grund des Aufenthalts: „Besuch von der Familie und Freunden.“
3. Gibt es Verbesserungsvorschläge?: „Bleibt so wie ihr seid!“
4. Preis-/Leistungsverhältnis?: „Der Preis ist natürlich gestiegen, aber angesichts des Niveaus der Unterkunft und der für uns sehr günstigen Lage, absolut angemessen. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!“

André schrieb am 22.01.2024:

1. Warum haben Sie das B & B Villa Dahlia gewählt?
„Ich kenne das B & B Villa Dahlia bereits seit mehreren Jahren und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt für mich und es ist sehr ruhig.
2. Grund des Aufenthalts: „Geschäftliche Termine in Backnang“
3. Gibt es Verbesserungsvorschläge? „Nein, es fehlt für meinen Geschmack an nichts.“
4. Preis-/Leistungsverhältnis? „Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, auch was den Aufpreis für das Frühstück betrifft“

Simone schrieb am 22.09.2023:

Liebe Frau Pfennig-Jeck,
Sie und Ihre Villa Dahlia waren fast das ganze Jahr über für meinen Mann ein Ort, an dem er Geborgenheit und ein gewisses Zuhause-Gefühl nach der Arbeit in der Fremde gefunden hat. Morgens das leckere Frühstück, den Morgenkaffee, das Gespräch mit Ihnen und den anderen Gästen und abends das Heimkommen in ein gemütliches, wohnliches Zimmer mit einem leckeren Feierabend-Tannenzäpfle-Bier und einem bequemen Bett, was für ein Glück, dass es Sie gibt.“

Sandra schrieb am 13.07.2023:

1. Warum haben Sie das B & B gewählt?
„Lage des B+B für uns praktisch. Man kommt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg, es ist nicht weit in die Backnanger Innenstadt, diverse Restaurants sind in fußläufiger Entfernung ( St. Lucia, Yamas, Marios Spaghettihaus)“
2. Grund des Besuchs? „Familiäre Anlässe“
3. Verbesserungsvorschläge: „Wasserkocher in allen Zimmern – etwas atmungsaktiveres Bettzeug“
4. Preis-/Leistungsverhältnis: „angemessen“
5. Was uns sehr gut gefällt: „Das Birchermüsli, Obstsalat, toller Cappuccino/Kaffee, die Inhaberin kümmert sich mit viel Herzblut um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet.
Kurz gesagt, wir kommen immer gerne wieder.“

Peter schrieb am 18.05.2023:

„Ich verbringe beruflich viel Zeit in Backnang und bin sehr froh in der Villa Dahlia eine schöne und ansprechende Unterkunft gefunden zu haben.
B&D Villa Dahlia ist ein kleines Haus mit wenigen, dafür aber sehr indiviuell eingerichteten und großzügigen Zimmern. Die Lage ist in einem Wohngebiet und entsprechend ruhig. Dennoch ist die Innenstadt fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Sehr gut ist auch die Anbindung an den Bahnhof über eine Busstation mit hoher Frequenz nur 2 Minuten vom Haus.
Ein gemütlicher Frühstücksraum und ein sehr leckeres Frühstück geben einen guten Start in den Tag. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig angemessen. Sehr zu empfehlen.“

Nina schrieb am 21.02.2023:

Ich besuche die Villa Dahlia seit einigen Monaten in regelmäßigen Abständen. Die Zimmer sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und immer sehr lecker. Man fühlt sich wie zuhause….:-) mit Abstand die beste Adresse für eine Übernachtung in Backnang.

Michael schrieb am 18.11.2022:

Ich habe schon ein paar mal im Hotel Villa-Dahlia übernachtet
– Preis/ Leistung ok
– sehr geschmacksvoll eingerichtete Zimmer
– ruhige Lage
– Frühstück individuell und reichhaltig
– bin in Backnang 2 x im Jahr auf der Messe
– ich komme wieder 🙂

Siegfried schrieb am 28.08.2022:

Sehr ruhige Lage; liegt in der Nähe der geschäftlichen Termine; toll ausgestatte Zimmer; hervorragende Betten; Frühstück mit qualitativ hochwertigen Produkten, insbesondere Espresso/Cappuccino auf höchsten italienischen Niveau. Ausreichend Parkplätze; angenehme Atmosphäre; man fühlt sich wohl!

Franziska F. aus Radolfzell schrieb am 28.08.2018:

Waren im Januar dort und so was von begeistert. 😉dieses Hotel ist einfach zum empfehlen freundlich sehr hilfsbereit alle unsere Wünsche wurden erfüllt. das Frühstück muss man unbedingt probieren. Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht, war sehr lecker. wir kommen wieder ich danke ihnen nochmals liebe Grüße vom Bodensee

F.Yetik-Akilli aus Nederland schrieb am 4. Juni 2018

Lang weekend verbleven in deze super hygienische bed en breadfast. Zijn zeer behulpzaam en flexibel. Kamer was groot, veel licht inval en zeer schoon. Badkamer met douche eveneens zeer hygienisch . Kamer modern en strak ingericht. Ontbijt was zeer divers.Komen zeker terug! …

[Red. übersetzt wie folgt]

… Wir waren ein langes Wochenende in diesem super sauberen Bed and Breakfast. Service ist sehr behilflich und flexibel. Das Zimmer war groß, viel Licht und sehr sauber. Badezimmer mit Dusche auch sehr sauber. Zimmer modern und elegant. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Löwen aus Bad Rothenfelde schrieb am 23. April 2018

Wunderschönes, geräumiges Zimmer. Toller Service. Leckeres Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Auf Wunsch wurde sogar eine Geburtstagstorte organisiert. Alles sehr gut. Gerne wieder!

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Kleine Extrawünsche der Kinder wurden erfüllt.

Perfekt und stylisch eingerichtete Räume! Super bequemes Bett, großes Zimmer mit grossem Bad und ein persönlicher Service von der Besitzerin! Wir kommen gerne wieder!

Ein Haus der besonderen Art, mit ganz eigenem Charme und einer dem Zimmernamen entsprechenden, außergewöhnlichen Einrichtung. Die Chefin verleiht der Zeit in diesem Haus durch Ihre freundliche, lockere und sympathische Art, eine zusätzliche, besondere Note.

Vielen Dank für den tollen Service. Zimmer ist einwandfrei. Toll eingerichtet. 😉

Wunderschönes Zimmer, klasse Service, freundliche Hausdame./blockquote>

Alles neu und top ausgestattet. Ruhige Lage. Toller Service, leckres Frühstücksbuffet.