• Deutsch
  • English

Über uns

Mit meinem B&B Villa Dahlia geht für mich ein langgehegter Traum in Erfüllung. Es war immer mein Wunsch, meine Leidenschaft zum Einrichten zu verwirklichen. Gepflegte Kaffee- und Tischkultur, wie ich sie auf meinen Reisen in die Provence mit ihren wunderschönen Maisons d’hôtes kennengelernt habe, möchte ich meinen Gästen anbieten.

Jedes meiner 6 Zimmer Provence, Paris, Cape Town, New York, Marrakesh und Stockholm habe ich im jeweils landestypischen Stil individuell eingerichtet. Dabei habe ich moderne und antike Elemente in einem spannenden Stilmix verbunden. Die Vintage-Schätze stammen von meinen Reisen zu Antikmärkten in Deutschland, Belgien, Frankreich und Großbritannien. Entsprechend dem jeweiligen Motto der Zimmer habe ich diese in aufwändiger Handarbeit liebevoll restauriert und in der passenden Farbgebung gestaltet.

Ab Dezember 2017 freue ich mich, meine Gäste verwöhnen zu dürfen.

Ihre Dagmar Pfennig-Jeck